PROFHILO®

Der Frische-Kick in 5 Minuten

Die Behandlung mit PROFHILO® ist kurz, schonend und schmerzarm.

An fünf definierten Injektionspunkten je Gesichtshälfte wird PROFHILO® in kleinsten Mengen mit sehr feinen Nadeln injiziert. Durch seine besondere Beschaffenheit sowie der speziellen BAP-Injektionstechnik (Bio Aesthetic Points) verteilt sich PROFHILO® von selbst im Gewebe. So profitiert Ihre gesamte Gesichtshaut von seiner feuchtigkeitsbindenden Wirkung. PROFHILO® ist hochreine Hyaluronsäure, die auf Grund ihrer patentierten Formel ohne BDDE-Quervernetzer auskommt. Dieser Verzicht auf Zusatzstoffe steht für beste Verträglichkeit und minimiert das Risiko von Nebenwirkungen.

Unmittelbar nach der Behandlung können Sie problemlos in Ihren gewohnten Alltag zurückkehren. Dies ist besonders hilfreich, wenn wichtige Termine anstehen.

Profhilo-Bild-300x186 in PROFHILO®

Herstellerbild Profhilo

Bereits nach der ersten Behandlung sieht Ihre Haut straffer, frischer und jünger aus. Gemäß Protokoll des Herstellers sind 2 Behandlungen im Abstand von 4 Wochen erforderlich, um einen längerfristigen Effekt zu erzielen.

Eine Auffrischungsbehandlung wird nach weiteren 6 Monaten empfohlen

Natürlich kann PROFHILO® auch an anderen Arealen am Körper wie beispielsweise an Armen, Hals und Handrücken angewendet werden.

Informationen von der Website: www.profhilo.net

Einzelbehandlung 300,– €

Kosten für 2 Anwendungen Abstand von 4 Wochen 570,– (bei sofortiger Zahlung von beiden Anwendungen)

Folgebehandlung nach 6 Monaten 300,– €