Ästhetik

Eine gesunde Haut ernährt sich von innen. Das ist seit Jahren meine Devise. Aber was, wenn man die Spuren der Zeit nicht mehr mit gesunder Ernährung und vielen Vitaminen und Mineralien ausgleichen kann?

Manchmal ist es dann hilfreich, nachzuhelfen, mit minimal invasiven Eingriffen. Jeder muss selbst entscheiden, ob er/sie es für erforderlich hält, Dinge zu verändern, die einem nicht gefallen. Aus diesem Grund möchte ich nicht weiter auf die einzelnen Möglichkeiten eingehen, weil ich der Meinung bin, dass sich in diesem Bereich jeder selbst ausreichend im Netz informieren kann

Mein Praxisangebot:

Besenreiserverödung nach Prof. Dr. Linser

Die Besenreiserverödung mit Kochsalzlösung nach Prof. Dr. Linser ist eine biologisch sanfte Methode und führt zur Verklebung und Sklerosierung der betroffenen Venen.

Faltenbehandlung

Hyaluronsäure ist ein wichtiger Bestandteil unseres Bindegewebes und damit ein natürlicher Bestandteil unseres eigenen Körpers. Bei der Unterspritzung der Haut wird es in Form eines viskoelastischen Gels verwendet und erzielt eine Auffüllung der Falten von innen sowie zusätzlichen Volumenaufbau. Weitere Infos

In meiner Praxis arbeite ich ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Hyaluron-produkten.  Diese basieren auf nicht-animalischer, stabilisierter Hyaluronsäure. Allergische Reaktionen können somit weitestgehend ausgeschlossen werden.

 

Injektionslipolyse (Fett-weg-Spritze)

Die Injektionslipolyse wurde auch als Fett-weg-Spritze bekannt und ist eine Methode zur Behandlung von kleineren bis mittleren Fettdepots am Körper und im Gesicht, ohne einen operativen Eingriff. Weitere Infos: Fett-weg-Spritze

Profhilo® –  der Frischekick in 5 Minuten

Diese Behandlungskonzept ermöglicht Ihnen, in wenigen Minuten frischer und jünger auszusehen und lässt müde Haus sofort wieder erstrahlen. Die einzigartige Zusammensetzung von Profhilo® stimuliert die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion und unterstützt die Elastin- und Kollagenbildung. Weitere Infos: Profhilo®

Micro Needeling/Mesotherapie

Frische, glatte und gut versorgte Haut lässt jedes Gesicht jünger wirken. Durch das Microneedling erhält die Haut alle benötigten Vitalstoffe dort, wo sie gebraucht werden.. Sie kann die Wirkstoffe direkt aufnehmen, sichtbare Effekte werden kurzfristig deutlich. Gleichzeitig regeneriert sich die Haut durch die Microperforation der Epidermis von innen heraus.

 

Behandlungen im ästhetischen Bereich werden grundsätzlich bar oder mit EC-Karte bezahlt und unterliegen der Mehrwertsteuerpflicht.
Konkrete Behandlungskosten können nur in einem persönlichen Beratungsgespräch genannt werden, da die sich aus den individuellen Behandlungen ergeben und sich auch nach der Menge des benötigten Materials richten.

Auch Beratungszeit ist Arbeitszeit! Für ein unverbindliches Beratungsgespräch berechne ich für 30 Minuten 30,– Euro. Dieses Gespräch beinhaltet jedoch keine Anamnese oder Untersuchung, diese Handlungen sind schon Gegenstand einer Behandlung.

Übrigens, alle Ästhetik Angebote sind sowohl für Frauen, als auch für Männer geeignet.